Auch wenn 2022 noch nicht ganz Geschichte ist: Es war ein aufregendes, spannendes und erfolgreiches Jahr. Wir sind rundum zufrieden. Wir haben das Jahr im Januar mit dem Film „Jedes Jahr dasselbe Drama“ eingeläutet, im Mai mit den Proben zu „Cäsar, Tante Käthe und überhaupt …“ begonnen und im November das Stück sechsmal vor vollem Haus aufgeführt.

Den Ausklang des Jahres wollen wir deshalb zum Anlass nehmen, uns noch einmal ganz herzlich bei allen Fans, Helfern und Unterstützern zu bedanken, die die rundum gelungenen Aufführungen im Herbst erst ermöglicht haben.

Und natürlich wollen wir es uns nicht nehmen lassen, allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr zu wünschen, in dem wir uns hoffentlich gesund und munter wiedersehen.

Wir freuen uns auf den Herbst 2023, wenn es wieder heißt „Vorhang auf!“.

Foto: Christian Wiediger auf Unsplash