Mit der letzten Aufführung vorgestern haben sich Cäsar und Tante Käthe verabschiedet. Und überhaupt … es war wieder ein tolles Erlebnis, vor Publikum auftreten zu können. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Wir bedanken uns bei allen fast 600 Besuchern für die wunderbare Atmosphäre, insbesondere während der „sportlichen“ Einlagen.

Unser aufrichtiger Dank gilt allen Mitwirkenden vor, hinter, neben und auf der Bühne für ihr Engagement. Allen voran der Jugend. Ohne sie wären technische Unterstützung und Bewirtung nicht möglich gewesen. Chapeau!

Wie schon 2019 unterstützen wir mit dem Erlös wieder gern die Pfarrjugend bei ihrer Kooperation mit dem Verein „Helfende Hände – Verein zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener e. V.“ .

Wir wünschen allen Fans der Theaterei eine gute Zeit und hoffen, Sie im nächsten Herbst wieder begrüßen zu können, wenn es wieder heißt

Vorhang auf!

Foto: Daniela Scheuermann
Foto: Daniela Scheuermann