Nach zwei Jahren Corona-bedingter Zwangspause konnten wir gestern endlich wieder eine Premiere feiern. Lange haben wir auf den Augenblick gewartet, wieder auf der Bühne stehen und vor Publikum spielen zu können. Und auch unsere Fans konnten es anscheinend kaum erwarten, waren doch fast sämtlich Karten schon im Vorverkauf vergriffen.

Die vielen Proben haben sich gelohnt. Denn nicht nur auf der Bühne war die Stimmung großartig, auch das Publikum ging begeistert mit, insbesondere bei den „sportlichen“ Einlagen.

Von links: Gabi Kreusch, Andreas P. Wenzel, Alexander Vielberth, Michael Schiffers und stehend Isabelle Kreusch (Foto: Daniela Scheuermann)

Um Ihnen, wenn Sie nicht dabei sein konnten, einen Eindruck zu verschaffen, werden wir in den nächsten Tagen hier auf der Webseite einige Premierenbilder veröffentlichen.

Jetzt freuen wir uns auf die weiteren Aufführungen heute und an den nächsten beiden Wochenenden.

Auf eine gelungene Premiere! Von links: Brigitte Vielberth, Gabi Kreusch, Michael Schiffers, Ingrid Gallasch, Alexander Vielberth, Isabelle Kreusch (Foto: Andreas P. Wenzel)